Mückenspray - very important


"Schlafe heute Nacht bei offenem Fenster!!!"

56.874 Mücken gefällt das

7246 Mücken haben das kommentiert

986 Mücken haben das geteilt

1 Mücke hat eine Veranstaltung erstellt

37.172 Mücken haben zugesagt

4 Mücken wissen es noch nicht

Mücken lieben mich über alles und hinterlassen jede menge Liebesbisse auf meiner Haut. Um das oben beschriebene Szenario zu vermeiden, schleppe ich jede Menge Mückenspray mit mir rum. In tropischen Gegenden müsst ihr unbedingt darauf achten, dass ein hoher Anteil DEED im Produkt enthalten ist. Sonst hilft alles sprühen und eincremen NICHTS!

Meine Lieblingsprodukte gegen die liebstollen Mücken findet ihr HIER:

Meine Geheimwaffe gegen Stiche:

Der bite away® ist ein elektronisches Gerät, das zur äußerlichen Behandlung von Insektenstichen und -bissen von Mücken, Moskitos, Wespen, Hornissen und Bremsen entwickelt wurde. Weiterhin kann der Stichheiler auch bei Kontakt mit Meerestieren wie Nesselquallen oder Petermännchen angewendet werden. Die Form des bite away® ist klein und handlich. Er wird als Stiftform angeboten und ist in der Hand- oder Hosentasche am Strand und unterwegs immer praktisch mit dabei. Die Behandlung erfolgt mit konzentrierter Wärme. Die Wärmebehandlung mit dem bite away© ist bis auf die subjektiv unterschiedlich wahrnehmbare Wärmereizung, frei von Nebenwirkungen! Die sofortige Anwendung des bite away® nach dem Stich verhindert bzw. mindert den entstehenden Juckreiz, die Schmerzen und das Anschwellen der Körperpartie auf ein kaum mehr wahrnehmbares Maß. Der Juckreiz verschwindet sofort und eine entstandene Schwellung nimmt schneller ab.